St. Maurinus und Marien

Katholische Kirchengemeinde für Lützenkirchen und Quettingen

Bürgerschützen

Jahreshauptversammlung

Die Vorstandswahlen erbrachten folgendes Ergebnis: neuer Vorsitzender wurde Ulrich Matzerath, seine Stellvertreterin ist nun Gisela Weis. Geschäftsführer bleiben Rainer Weis und Herbert Janke. Für die Kassierer Gerhard Podtschaske und Michael Beier gab es ebenso Wiederwahl wie für die übrigen Amtsträger. Aus der Jugendabteilung ist Rene Geiss in die Gesellschaft übergetreten.

 

Für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielt Michael Beier den Jubilarenorden mit Urkunde und Königin Sabina Raschczok erhielt das Könginnenärmelband für die Schützenjacke. Beschlossen wurde u.a. der Termin für das Königsschießen am 23.08.2008 auf der Schießanlage in Manfort. Geplant ist wieder ein Ausflug im September 2008 mit noch unbekanntem Ziel, sowie ein Adventskaffee für die Gemeinde Mitte Dezember.

Copyright © 2018 Pfarrei St. Maurinus und Marien. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.